Die Corona-Krise stellt uns alle vor bisher unbekannte Herausforderungen, die teils neuartige Lösungen erfordern. Für uns hat höchste Priorität, Ihnen auch in der jetzigen, bisher nie dagewesenen Situation praktikable Lösungen im Hinblick auf Ihr Mandat anbieten zu können.
Aufrechterhaltung des gewohnten Bürobetriebes
Wir sind für Sie nach wie vor wie gewohnt per Telefon oder auf elektronischem Wege zu den Bürozeiten erreichbar und sind in der Lage, den üblichen Bürobetrieb in unserer Kanzlei für Sie vollständig aufrecht zu erhalten. Wir bieten Ihnen neben der elektronischen Kommunikation über E-Mail und Fax auch an, über den kostenfreien Service der Online-Akte jederzeit auf die Mandate und alle damit verbundenen aktuellen Entwicklungen zugreifen zu können.
Neu bei uns oder aktuelle Rechtsprobleme? Kein Problem!
Wir kümmern uns ebenfalls wie gewohnt um Ihre aktuellen und neuen rechtlichen Fragestellungen, auch in Bezug auf die Coronakrise. Wir nehmen somit auch weiterhin alle neuen Mandate entgegen und helfen Ihnen in sämtlichen rechtlichen Belangen mit unserem gesamten Team in gewohnter Kompetenz und Professionalität weiter. Wir eröffnen Ihnen hierzu die Möglichkeit, neue Mandate problemlos und unkompliziert per Telefon oder auf elektronischem Wege zu erteilen.