GKS Rechtsanwalt Tim Geißler zum Top-Rechtsanwalt (2016) des Magazins Focus gewählt

Datum

04.10.2016

Autor

Tim Geißler

Art des Beitrags

Kanzleimitteilung

Wir freuen uns sehr, darüber berichten zu können, dass unser Rechtsanwalt Tim Geißler vom Magazin Focus als Top-Rechtsanwalt des Jahres 2016 in der Kategorie Verkehrsrecht ausgezeichnet wurde.

Dem Focus nach gehört Tim Geißler damit zu den Top-Anwälten in Deutschland. Das ist das Ergebnis einer Befragung, die das Datenunternehmen Statista für das Nachrichtenmagazin Focus durchgeführt hat. Die Focus- Anwaltsliste für Privatmandanten, sortiert nach Fachgebieten und Regionen, basiert auf einer Kollegenbefragung. Insgesamt wurden 18.316 Fachanwälte/innen zur Befragung eingeladen und 620 Rechtsanwälte ausgezeichnet.

Unser Anwalt Tim Geißler zur Anwaltsliste: „Ich freue mich natürlich sehr über die Wahl und sehe darin die Bestätigung meiner Arbeit der vergangenen Jahre. Es ist mir gelungen, eine Vielzahl fehlerhafter Messstellen zu identifizieren und meine Mandanten erfolgreich gegen Messungen zu verteidigen und damit den Staat daran zu erinnern, bei der Wahrnehmung der Aufgaben der Verkehrsüberwachung die gesetzlichen Spielregeln einzuhalten."

Tim Geißler

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht

0202 245 67 0

Anwalts-Portrait
Online-Beratung

Kontakt